Style hat Forum verhackstückt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Thlayli
Mitglied

Style hat Forum verhackstückt

Beitrag von Thlayli »

Hallo,

ich hab vorhin versucht einen Style zu installieren, aber irgendwas hat nicht gestimmt, seitdem bekomme ich nur noch folgendes zu sehen: http://i213.photobucket.com/albums/cc68 ... ild1-3.png
Ich komme jetzt nicht mal mehr in den Adminbereich um irgenwie den Style zu löschen, oder den Cage zu leeren... Ist das Forum jetzt futsch und ich muss nochmal von vorne anfangen?

Für Hilfe, wäre ich Dankbar
MfG Thlayli.
DasDaniel
Mitglied

Re: Style hat Forum verhackstückt

Beitrag von DasDaniel »

Nein, dein Forum ist jetzt nicht völlig futsch. Du kannst immernoch in das ACP rein, nur gibt es jetzt keinen Link mehr dazu. Um trotzdem hineinzukommen, musst du den Adminbereich manuell im Browser aufrufen. Deinem Bild entnehme ich, dass dein Forum in dem Ordner "forum" liegt. Die Adresse sieht dann wie folgt aus.

Code: Alles auswählen

http://Deine-Adresse/forum/adm/
Hoffe ich konnte dir helfen.
Thlayli
Mitglied

Beitrag von Thlayli »

Danke für den Tipp =)
Aber leider muss ich Dir sagen, dass das nicht funktioniert ;_; Entweder sagt er mir, dass ich nicht rein darf - was daran liegen könnte, dass ich sobald ich angemeldet werde, den Fehler angezeigt bekomme und dann irgendwie nicht angemeldet bleibe - oder er zeigt mir gleich den Fehler...
DasDaniel
Mitglied

Beitrag von DasDaniel »

Ok, das macht das ganze dann scheinbar etwas komplizierter...
Das einzige, was mir noch einfällt wäre, den Style via FTP-Client vom Server zu nehmen, und hoffen, dass er dann auf Prosilver wieder umsteigt.
Das ist jetzt aber nur ne fixe Idee, kann sein, dass dabei garnichts mehr angezeigt wird. Ist also vielleicht das Letzte, was du versuchen solltest.
Vielleicht kann dir jemand mit etwas mehr Ahnung als ich helfen. Mehr fällt mir leider nicht ein, sry.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Mit dem Support Toolkit RC2 kannst du den Fehler leicht beheben und einen anderen Style als Standard-Style auswählen. Den cache kannst du damit ebenfalls leeren und noch so einige andere Dinge mehr.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
DasDaniel
Mitglied

Beitrag von DasDaniel »

Wow, das kannte ich noch nicht. Das sollte deine Probleme lösen. Richtig nice. Gleich mal installieren.
Thlayli
Mitglied

Beitrag von Thlayli »

Okay, hört sich ja mal nicht schlecht an.
Lad ich dass dann unter "http://Deine-Adresse.de/forum/" hoch, oder nur auf "http://Deine-Adresse.de"? Und für Dummies... wie genau benutze ich es dann? °°"
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Der MOD wird wie jeder andere MOD auch eingebaut. Du musst die install.xml im Browser öffnen und abarbeiten. siehe auch KB:mod_installation
Ansonsten sollte die Bedienung des MODs selbsterklärend sein.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“