Bekanntmachung im Portal sichtbar machen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord_Nazgul
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 19.01.2009 14:15

Bekanntmachung im Portal sichtbar machen?

Beitrag von Lord_Nazgul »

Ahoi. Ich nutze das Board3 Portal und mir viel auf, das solche Sachen wie Ankündigungen und Bekanntmachungen da nicht mit unter den "aktiven Themen" auftauchen...
Gibt*s da was von Ratiopharm dagegen?

Fänd es schön, wenn man auch diese Themen mit dort anzeigen lassen könnte.
Danke schon mal im Voraus
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung im Portal sichtbar machen?

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
wenn die Bekanntmachungen auf der Foren-Index-Seite zu sehen sind und Du hier nichts eingetragen hast, sollten alle Bekanntmachungen angezeigt werden.
Welche Portal-Version benutzt Du ?

ID des Forums der Bekanntmachungen:
Die ID des Forums, aus welchem die Bekanntmachungen angezeigt werden sollen. Frei lassen, um aus allen Foren anzeigen zu lassen. Mit Komma trennen, wenn aus mehreren ausgewählten Foren angezeigt werden soll, z.B. 1,2,5
Beste Grüße
Walter
Foxi
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2010 06:29

Re: Bekanntmachung im Portal sichtbar machen?

Beitrag von Foxi »

Hi,

ich nutze das Portal Board3 in der V1.0.6 und habe auch das Problem. Sobald das Thema als "Bekanntmachung" läuft, wird es im Portal nicht unter "Aktuelle Beiträge " angezeigt.
Gibt es da eine Lösung?

Gruß Foxi
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung im Portal sichtbar machen?

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

überprüfe noch einmal die Einstellungen des Portal unter dem Punkt "Bekanntmachungen".
Berechtigungen prüfen anschalten?:
Berücksichtigt Berechtigungen beim Anzeigen der Bekanntmachungen
Hast Du die Rechte korrekt eingestellt?

Ansonsten kann ich nur sagen, das es nicht an der Mod liegt. Es funktioniert ohne Probleme.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“