Smilies nur für bestimmte Gruppen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mrs.Merdle
Mitglied

Smilies nur für bestimmte Gruppen

Beitrag von Mrs.Merdle »

Hallo zusammen,

ich wüßte gerne, ob es möglich ist bzw. einen Mod o.ä. gibt, bestimmte Smilies nur für bestimmte Gruppen anzuzeigen (im Pop-Up-Fenster <mehr Smilies anzeigen> oder an anderer Stelle].

Konkret geht es um eine Handvoll selbsterstellte Schilder-Smilies, die wir im Moderationsbereich häufiger verwenden (Abkürzungen für Tippfaule :D ) und die nur den Moderatoren zur Verfügung stehen sollten. Für die registrierten User sollen sie nicht zu sehen sein, da wir anderseits nicht wollen, daß nur noch per Smilie kommuniziert wird, was durch diese Smilies begünstigt würde.

Ich habe mithilfe der Suchfunktion nichts dazu gefunden, auch nicht beim Durchsuchen der Mod-Datenbank und Knowledege-Base. Ich meine, ich hätte vor Ewikgeiten einen Mod in der Art mal gesehen, muß noch ein phpbb2-Mod gewesen sein, aber den habe ich auch nicht wiedergefunden.

Vielen Dank schonmal,
Gruß, Mrs. Merdle
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“