[3.0.x] Fehler beim loggin

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ceel
Mitglied

[3.0.x] Fehler beim loggin

Beitrag von Ceel »

Hi
Ich habe ein kleines Problem! Ich kann mich nichtmehr in mein Forum einloggen:
http://vs-209.hello-server.com/leon-for ... mode=login
  • [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3955: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3957: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3958: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3959: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)

Das sind die Zeilen der functions.php
  • line 3955: // application/xhtml+xml not used because of IE header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');
    line 3957:
    line 3958: header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
    line 3959: header('Expires: 0');
    line 3960: header('Pragma: no-cache');
Kann mir jemand helfen? Gerne auch per ICQ 111961734!
Dufftown
Mitglied

Re: [3.0.x] Fehler beim loggin

Beitrag von Dufftown »

Moin,

lies mal das hier: => KB:headers_already_sent
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

Du hast die Datei: /language/de/ucp.php evtl. mit einem falschen Editor bearbeitet ;-)

Siehe dazu bitte auch: KB:166 und speicher die besagte Datei erneut im richtigen Format ab ( UTF8 ohne BOM )
Ceel
Mitglied

Beitrag von Ceel »

Ok danke.
Ich werde es mal versuchen zu berichtigen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“