Profilfeld auf der Startseite?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Citrone
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 09.09.2009 11:56

Profilfeld auf der Startseite?

Beitrag von Citrone »

Hallöchen ihr,

war mir nicht ganz sicher, wo ich mit meinem Beitrag hinsoll, daher zur Not verschieben.

phpbb Version: 3.0.5
MySQL(i) 5.0.26

Ich würde gerne etwas verändern und zwar soll ein Profilfeld auf der Startseite angezeigt werden zum auswählen.
Es geht darum, dass meine User eine Statusmessage angeben können alla :

Ich fühle mich gerade: |___________|

Und dort soll man eben reinschreiben können, wie es einem geht.
Im Moment kann ich das ja nur in der Usercp ändern, also normal im persönlichen Bereich und ich hätte gerne, dass sie nicht so viel klicken müßen (das fällt einigen sehr schwer) und sie somit das auf der Index seite ändern können.

Zum Beispiel steht bei mir oben:

* Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen

Und schön wäre:
* Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen • Status |__________|

Hat jemand einen Ansatz?

Liebe Grüße
Citrone
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Profilfeld auf der Startseite?

Beitrag von Metzle »

Hallo,

also generell fällt mir da die Mod phpBB Mood Swings ein, die du einbauen könntest und vielleicht kannst du diese ja entsprechend ein wenig abändern für deine Bedürfnisse, denn da könnten Ansätze für dich drin sein.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Tim
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 13.03.2009 21:33

Re: Profilfeld auf der Startseite?

Beitrag von Tim »

Hast du da eine Lösung gefunden? Suche das auch so wie du, dass man auf der Startseite die Stimmung angeben kann.
Citrone
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 09.09.2009 11:56

Re: Profilfeld auf der Startseite?

Beitrag von Citrone »

Nein leider überhaupt nicht , Mod Swings befriedigt auch nicht mein Anliegen :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“