[Suche] Newsticker Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmut
Mitglied

[Suche] Newsticker Mod

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich suche für meine neue Homepage einen Newsticker Mod, dieser sollte folgende Eigenschaften haben:
  1. Angabe des Monats, wann der Text angezeigt werden soll
  2. bzw. Angabe eines Zeitraums, wann der Text angezeigt werden soll
  3. Text in gekürzter Form anzeigen mit Link zum ganzen Text
  4. Archivanzeige von älteren Texten
Ich Möchte bei mir auf der Startseite der neuen Homepage so eine Art Monatsthema anzeigen lassen, wobei hier der Text gekürzt aber mit BBCodes angezeigt werden soll. Ein Link soll dann zum vollständigen Text weiterleiten. Diese Texte sollen dann auch in einer Art Archiv angezeigt werden können, wobei nur Texte mit aktuellem Monat und älter angezeigt werden sollen.

Dann sollte zusätzlich noch eine Art aktuelle Kurzmeldung rein, wobei hier der Zeitraum für die Anzeige des Textes eingestellt werden kann z.B. 03.10.2009 bis 10.10.2009. Diese Texte sollen nur auf der Startseite zu sehen sein.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man das Umsetzen kann, dann bitte melden. Vielleicht geht auch der NV Newspage Mod mit entsprechender Anpassung?

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“