Hallo miteinander,
ich habe das Impressum ohne Probleme installiert, die Tabelle in der Datenbank angelegt und im ACP dem Mod aufgerufen. Das einzige Problem: die nun hinterlegten Daten für das Impressum (Name, Anschrift etc.) lassen sich zwar eingeben, und werden nach "Absenden" auch als grüne Info bestätigt, die Daten werden aber nicht gespeichert. Die Anschrift löscht sich ohne Begründung wieder. Auch wiederholtes Eingeben funktioniert nicht.
Muss man evtl. die Rechtestruktur einer Datei ändern?
BitteHilfe. Danke im voraus.
Gruß
Christian
Probleme mit Mod Impressum 0.1.6 - Daten nicht speicherbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Probleme mit Mod Impressum 0.1.6 - Daten nicht speicherbar
Hallo,
ich frage vorsichtig noch einmal an, ob jemand eine Idee zu dem Fehler hat.
In der Datenbank bekomme ich beim Anlegen von "phpBB_impressum" den Hinweis "Kein Index definiert". Kann es daran liegen?
Gruß
Christian
ich frage vorsichtig noch einmal an, ob jemand eine Idee zu dem Fehler hat.
In der Datenbank bekomme ich beim Anlegen von "phpBB_impressum" den Hinweis "Kein Index definiert". Kann es daran liegen?
Gruß
Christian
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal hier http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1135279
Bist nicht alleine mit dem Problem und es ist auch nicht das einzige.
Auch die Angaben der Paragrafen ist nicht auf dem neuesten Stand, steht aber alles in diesem Tread
Bist nicht alleine mit dem Problem und es ist auch nicht das einzige.
Auch die Angaben der Paragrafen ist nicht auf dem neuesten Stand, steht aber alles in diesem Tread

LG Franki
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
bau die "Mod" wieder aus und benutze diese, die funktioniert wenigstens ohne Probleme.
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8
bau die "Mod" wieder aus und benutze diese, die funktioniert wenigstens ohne Probleme.

[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8
Beste Grüße
Walter
Walter