Hallo!
ich habe den Kalender Mod installiert. Der Kalender ist auch sichtbar, nur kann ich im Admin nicht die Modmodule sehen obwohl ich Sie angelegt habe.
Hat jemand Ahnung wie ich das zum laufen bekomme?
PHPbb Calendar 0.0.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: PHPbb Calendar 0.0.8
Hast du denn danach auch den Cache gelöscht?
Und warum hast du die alte Version 0.0.8 installiert und nicht die aktuelle Version 0.1.0?
Die neue Version bringt neben einigen Bugfixes auch einige neue Features mit, wie z.B., das man dort bei Terminen eintragen kann, ob man am Termin teilnimmt etc. etc.
Außerdem ist da schon gleich ein deutsches Sprachpaket dabei.
Und warum hast du die alte Version 0.0.8 installiert und nicht die aktuelle Version 0.1.0?
Die neue Version bringt neben einigen Bugfixes auch einige neue Features mit, wie z.B., das man dort bei Terminen eintragen kann, ob man am Termin teilnimmt etc. etc.
Außerdem ist da schon gleich ein deutsches Sprachpaket dabei.
Danke für den Tipp, ich wußte nicht das es eine neuere version gibt. Ich hab nun 0.1.0 installiert. Der Kalender auf der Startseite wird angezeigt, aber wenn ich den kompletten Kalender auffrufen will, heißt es das ich keine Berechtigung habe, wo muss ich die setzen???
Im ACP unter "Berechtigungen" kannst du die Berechtigungen für den Kalender setzen.
Das ist ins normale phpbb-Rechtesystem integriert.
Das ist ins normale phpbb-Rechtesystem integriert.
Das muss man auch erstmal wissen, danke Dir!
Hast du vielleicht eine Idee wie ich folgendes lösen kann:
Wenn ein Tag einen Ganztagstermin enthält, soll ein entsprechender icon eingeblendet werden.
Wie bekomme ich eine entsprechende Schleife hin?
Danke im vorraus!
Hast du vielleicht eine Idee wie ich folgendes lösen kann:
Wenn ein Tag einen Ganztagstermin enthält, soll ein entsprechender icon eingeblendet werden.
Wie bekomme ich eine entsprechende Schleife hin?
Danke im vorraus!