Auto Mod unnützig?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ajnos
Mitglied

Auto Mod unnützig?

Beitrag von ajnos »

Hallöchen!
Viele haben mir gesagt, dass der Auto Mod gar nicht so gut ist, und viele Fehler hat! Stimmt das?
Weil ich ihn mir gerne installieren würde, aber wenn er Fehler hat, bleib ich dann doch lieber bei der eigenen Installation!

MVLG ajnos und danke schon mal!!!
:)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Auto Mod unnützig?

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wenn Du Dir selber etwas Gutes tun willst, warte bis die Mod ausgereift ist. ;-)

Es klemmt doch noch an einigen Stellen. Dazu kommt, das nicht alle Mods unterstützt werden können. Die Mod-Entwickler müssen ihre Mod-Pakete entsprechend packen. Dies machen z.Z noch die wenigsten.

Persönliche Meinung:

Die Mod unterstützt nur die eigene Faulheit und hat keinen Lern-Effekt. Spätestens dann, wenn er mal mit der Auto-Mod zu einer Kollision der Dateien kommt, steht man absolut auf dem Schlauch.
Auch wenn ich vielleicht beim manuellen Einbau nicht weiß, was ich eingebaut habe, aber wenigstens weiß ich, wo ich es eingebaut habe. :D
Beste Grüße
Walter
ajnos
Mitglied

Re: Auto Mod unnützig?

Beitrag von ajnos »

Danke für den Tipp! Wer ihn wahrscheinlich eher nicht installieren, wenn dort manche Mods nicht funktionieren!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“