Hallo,
habe dieses Problem, wenn ich Beiträge löschen will. Ich weiß nicht, ob es direkt was mit dem Thank Post-Mod zu tun hat.
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
[0]
SQL
No values specified for SQL IN comparison
BACKTRACE
FILE: includes/db/dbal.php
LINE: 379
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/functions_autogroup.php
LINE: 49
CALL: dbal->sql_in_set()
FILE: includes/functions_admin.php
LINE: 741
CALL: auto_group()
FILE: includes/functions_posting.php
LINE: 1396
CALL: delete_posts()
FILE: posting.php
LINE: 1463
CALL: delete_post()
FILE: posting.php
LINE: 300
CALL: handle_post_delete()
Gruß,
Wolle
Thank Post Allgemeiner Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Was genau brachte dich zu der Annahme, der Fehler käme vom Thank Post MOD?
Der Fehler kommt vom Auto Groups MOD (FILE: includes/functions_autogroup.php LINE: 49 und FILE: includes/functions_admin.php
CALL: auto_group() ).
Das hier sollte die Lösung sein --> http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p5502445
Grüße: Mahony
Was genau brachte dich zu der Annahme, der Fehler käme vom Thank Post MOD?
Der Fehler kommt vom Auto Groups MOD (FILE: includes/functions_autogroup.php LINE: 49 und FILE: includes/functions_admin.php
CALL: auto_group() ).
Das hier sollte die Lösung sein --> http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p5502445
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Da ich bemerkt habe, dass ich diesen Fehler anscheinend nach dem Thank Post MOD-Einbau hatte. Als ich einen Beitrag gelöscht hatte, kam dieser Fehler, deswegen.Mahony hat geschrieben: Was genau brachte dich zu der Annahme, der Fehler käme vom Thank Post MOD?
Vielen Dank für die Lösung.
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum