Kann mir einer helfen?[18:08] <TheRealBigdaddy> mein problem: es wird keine farbliche unterscheidung gemacht
[18:08] <TheRealBigdaddy> alles anderer fuktioniert einwandfrei
[18:08] <Dwing> du meinst jetzt den supermoderator hack ?
[18:08] <TheRealBigdaddy> man kanns auch so nennen
[18:08] <Dwing> geht glaub ich übers adminpanel/styles
[18:09] <TheRealBigdaddy> nein das musste ich da reinproggen
[18:09] <Dwing> ja hast du selber nen hack geschrieben oder einen runtergeladen ?
[18:09] <TheRealBigdaddy> hab das da schon reingeproggt
[18:09] <TheRealBigdaddy> hatte ne anleitung
[18:09] <TheRealBigdaddy> und dann das gemacht
[18:10] <Dwing> ich kenn den hack jetzt net, aber es müsste doch irgendwo inner Variable stehen..
[18:10] <Dwing> also z.b. $lang['supermod'] = 'Supermoderator';
[18:10] <TheRealBigdaddy> ja wart
[18:12] <TheRealBigdaddy> else if ( $row['user_rank'] == 9 )
[18:12] <TheRealBigdaddy> {
[18:12] <TheRealBigdaddy> $row['username'] = '<b>' . $row['username'] . '</b>';
[18:12] <TheRealBigdaddy> $style_color = 'style="color:#CC0000"';
[18:12] <TheRealBigdaddy> }
[18:13] <TheRealBigdaddy> hab das so drinn
[18:13] <Dwing> uff...
[18:13] <TheRealBigdaddy> müsste laut meinen php-kentnissen ok sein
[18:13] <Dwing> denk schon..
[18:14] <Dwing> wenn du die Seite aufrufst, steht dann im Quelltext der Colorcode beim Supermod ?
[18:15] <TheRealBigdaddy> es steht da [ Super-Mod-Name ] aber der user wird nicht farblich hervorgehoben
hilfe bei 3.rang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hilfe bei 3.rang
Code: Alles auswählen
else if ( $row['user_rank'] == 9 )
{
$row['username'] = '<font color=#CC0000><b>' . $row['username'] . '</b></font>';
}