Sudoku für Subsiler2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WhiteSun

Sudoku für Subsiler2

Beitrag von WhiteSun »

Tag zusammen,

ich hatte mir letztens den Sudoku Mod v.3.4.9 heruntergeladen, nun ist aber mein Problme, dass dieser nicht zu Subsilver2 basierten Styles kompatibel ist. Habt ihr da etwas für mich? =)

Gruß WhiteSun
wolfman24
Mitglied

Re: Sudoku für Subsiler2

Beitrag von wolfman24 »

Wie kommst du darauf, natürlich ist er das. Ich habe zwar nur die Version 3.4.10 vorliegen, aber hier sind die Dateien für subSilver2 im contrib Ordner des Archivs, dort, wo auch die deutschen Sprachdateien sind (du hast doch die deutsche Sprache installiert, oder?).
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

kann gar nicht sein, daß das nicht mit subsilver2 kompatibel ist. Bin mir da 100%ig sicher, weil.... egal :D

Guck ma in contrib ordner, ausserdem ist 3.4.10 die aktuellste Version. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
WhiteSun

Beitrag von WhiteSun »

oO
In der 3.4.9 er Version, die ich mir heruntergeladen hatte, war kein contrib Ordner dabei, nur der root...
Habe mir jetzt die aktuelle Vesion 3.4.10 besorgt, habe nun auch einen contrib Ordner und alles was ich brauche =)
Danke euch,

Gruß WhiteSun
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

In der 3.4.9 war der contrib Ordner noch unterhalb des root Ordners, nun ist er parallel. Manchmal hilft es, einfach ein wenig durch die Dateien/Ordner zu browsen, da ergibt sich vieles wie von selbst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“