Hi!
Ich nutze phpbb3.0.5. Ist es möglich, dass ich die Anzahl der Bilder in der Signatur begrenzen kann?
Irgendwie finde ich nur die Möglichkeit, flash und img komplett in der Signatur zu verbieten, das würde ich gerne mit einer Anzahl im Bereich 1-5 bestimmen können.
Geht das mit den Hausmitteln oder muss ich in die Mod-Ecke?
Gruß
Anzahl der Bilder in der Signatur begrenzen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Anzahl der Bilder in der Signatur begrenzen?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Re: Anzahl der Bilder in der Signatur begrenzen?
Macht mich glücklich, danke.
kleine Anmerkung
Das fehlt phpbb3. Man hat zwar ein grundsolides System, aber ohne MODs trotzdem nichts. Ich weiß, dass man nicht so viel reinpacken möchte, aber dem gegenüber könnte man ein komfortableres Addon-System integrieren und alle Funktionen, die beliebt sind und die, die es bei der Entwicklung nicht ins Paket geschafft haben, sollten als offizielle Addons bereitstehen.

kleine Anmerkung
Das fehlt phpbb3. Man hat zwar ein grundsolides System, aber ohne MODs trotzdem nichts. Ich weiß, dass man nicht so viel reinpacken möchte, aber dem gegenüber könnte man ein komfortableres Addon-System integrieren und alle Funktionen, die beliebt sind und die, die es bei der Entwicklung nicht ins Paket geschafft haben, sollten als offizielle Addons bereitstehen.