Wie bekomme ich folgendes hin?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derderneburger
Mitglied

Wie bekomme ich folgendes hin?

Beitrag von derderneburger »

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Forum mit phpbb erstellen. einen neuen theme habe ich sogar auch schon installiert siehe
www.derderneburger.de.vu

ich würde mir daraus aber gerne eine clanpage machen, also auch links und rechts eventuelle panels besitzen wie es z.b. auf www.landoflegends.de der fall ist. Wie kann ich sowas erstellen?
Huchinotte
Mitglied

Re: Wie bekomme ich folgendes hin?

Beitrag von Huchinotte »

Hi ........

such mal nach Board 3 Portal

Gruß Huch
derderneburger
Mitglied

Beitrag von derderneburger »

das habe ic hschon gefunden, dachte mir das es das vllt sein könnte. aber ich bekomme es einfach nicht hin, das zu installieren. die anleitung .xls hilft mir nicht sehr vie lweiter.

Bin absoluter neuling
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

derderneburger hat geschrieben:das habe ic hschon gefunden, dachte mir das es das vllt sein könnte. aber ich bekomme es einfach nicht hin, das zu installieren. die anleitung .xls hilft mir nicht sehr vie lweiter.

Bin absoluter neuling
Wieso die Anleitung ist doch eindeutig.
Einfach mit dem Browser öffnen und die Änderungen in den Files wie beschrieben ab arbeiten bzw. die im root mit gelieferten Dateien nach Anleitung kopieren. Dananch noch den installer ausführen (install/) und dann sollte das Portal funktionieren.

Gruß Huch
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Wichtig ist, die xml mit dem Browser zu öffnen, die .xls ist wirklich wenig hilfreich
kein Support per PN
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
derderneburger hat geschrieben:die anleitung .xls hilft mir nicht sehr vie lweiter.
ändert sich hoffentlich durch "Studium" der >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< . :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“