Hallo zusammen,
Ich möchte gerne die Textgröße und Textfarbe der Forumsregeln beim Templates submerged ändern!!
Oder vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee!
Es geht mir darum!
Wir veranstalten regelmäßig von unserem Club aus kleine Ausflüge, nun sind einige zu faul ihr mitkommen zu posten und rufen dann X oder Y an! Der geht aber vielleicht garnicht mit vergisst es weiterzusagen und schon fehlt eine Person!!
Deshalb wollte ich bei diesem Forumsteil eine Forumsregel erstellen welche dann dick zu lesen ist das bitte über das Forum angemeldet werden soll!
Wie schon gesagt wenn jemand eine bessere Idee hat wo ein Anfänger wie ich auch umsetzen kann gerne her damit.
Forumsregeln Textgröße ändern bzw. Hinweis einblenden!!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Forumsregeln Textgröße ändern bzw. Hinweis einblenden!!
Hallo erstmal,
bau Dir diese Mod ein. So kann sich jeder zu den vorgegebenen Terminen eintragen. Wir haben die Mod eingebaut, um User-Treffen zu vereinbaren. Ist sehr gut von den Mitgliedern angenommen worden und seit dem Einbau ist das organisieren von Treffen ein Kinderspiel geworden.
Für mich einer der besten Mods, die hier entwickelt wurden.
HookUp MOD
Funktioniert auch mit phpBB 3.0.5 ohne Probleme.
In unserem Forum ist die Mod nur ein bissel abgewandelt worden, damit nur Admins und Moderatoren Termine vorgeben können.
Diese Auswahl-Möglichkeit fehlt leider (noch).
bau Dir diese Mod ein. So kann sich jeder zu den vorgegebenen Terminen eintragen. Wir haben die Mod eingebaut, um User-Treffen zu vereinbaren. Ist sehr gut von den Mitgliedern angenommen worden und seit dem Einbau ist das organisieren von Treffen ein Kinderspiel geworden.
Für mich einer der besten Mods, die hier entwickelt wurden.
HookUp MOD
Funktioniert auch mit phpBB 3.0.5 ohne Probleme.
In unserem Forum ist die Mod nur ein bissel abgewandelt worden, damit nur Admins und Moderatoren Termine vorgeben können.
Diese Auswahl-Möglichkeit fehlt leider (noch).
Beste Grüße
Walter
Walter