Wie oben erwähnt der Style funtioniert nicht richtig eigentlich um genau zu sein fast garnicht habe es installiert sieht aber so aus bei prosilver ist es genau so kann mir einer veraten waum das so ist ?
Mfg.
SilverB
Naruto Style geht nicht ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
ein Link zum Style wäre hilfreich.
Den Cache im ACP hast Du einmal geleert?
Alle Dateien komplett hoch geladen?
ein Link zum Style wäre hilfreich.
Den Cache im ACP hast Du einmal geleert?
Alle Dateien komplett hoch geladen?
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Naruto Style geht nicht ?
Jap redbull aless gemacht alle subsilver2 styles funzen aber die prosilver styles gehen nicht ? hier der lin kzm style ->
http://demo.phpbb3styles.net/naruto_shippuuden
http://demo.phpbb3styles.net/naruto_shippuuden
- redbull254
Probiere mal dies aus:
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit:
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Naruto Style geht nicht ?
OK verusche es wen es nicht klappt schreibe ich dan wieder 
Edit es lag am ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
bei mir war es die ganse zeit auf JA deshalb vieleciht der fehler dankedir du warst eine grosse hilfe nun kann mit dem Style fortfahren

Edit es lag am ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
bei mir war es die ganse zeit auf JA deshalb vieleciht der fehler dankedir du warst eine grosse hilfe nun kann mit dem Style fortfahren

- franki
Wie schon des öffteren geschrieben ist diese Einstellung bei prosilver grafikmäßig tötlich.redbull254 hat geschrieben:Alternative Möglichkeit:
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Darum gebe ich niemals diesen Vorschlag "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA " ab.
Wie man sieht war es hier auch mal wieder so.
LG Franki
- redbull254
Wie ich aber auch drunter geschrieben habe, soll es immer wieder zurück gestellt werden.
Die Funktion ist ja auch nur für den kurzfristigen Einsatz gedacht. Des Weiteren habe ich es auch schon vergessen, wieder zurück zu stellen und noch nie Probleme gehabt.
Und ich verwende mit Sicherheit keinen "Subsilver Style".
Die Funktion ist ja auch nur für den kurzfristigen Einsatz gedacht. Des Weiteren habe ich es auch schon vergessen, wieder zurück zu stellen und noch nie Probleme gehabt.

Beste Grüße
Walter
Walter
- franki
Jep hast Du geschriebenredbull254 hat geschrieben:Wie ich aber auch drunter geschrieben habe, soll es immer wieder zurück gestellt werden.

(zum Glück bist Du ja nicht nachtragend *puh*)
Ich hatte bei meinem ersten Forum mal 2 Tage gesucht bis ich diese Einstellung gefunden hatte

Seit dem ist diese für mich gifft

Komischerweise ist es auch nur der prosilver-Style und die meisten darauf basierenden wo die Einstellung negative
Folgen hat. Warum weiß ich nicht.
LG Franki