Ich habe einen sehr praktischen Player entdeckt: [MOD - BETA] Ameisez BB3 Media Player v0.0.4
Auf der Seite: http://www.littlegraffyx.com/ameisez/vi ... f=11&t=120
Support: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1796705
Vom Programmieren habe ich leider keine Ahnung. Ich habe mich auch schon an den Mod-Ersteller auf phpBB.com gewandt, aber er konnte mir leider nicht weiter helfen. Leider kann ich auch nur das Google- Englisch und daher ist die Verständigung nicht unbedingt einfach.
Leider spielt der Player bei mir keine Medien-Dateien (mp3, flv) ab.
Die Playliste findet zwar die die Medien-Dateien aber wenn ich auf Play klicke scheint dieser die Medien-Dateien nicht mehr zu finden. Ich denke es hat was mit den Root-Verzeichnissen zu tun.
Ich vermute das Problem könnten auch andere haben, die den schönen Mod einbauen.
Kann man das mit den Root-Verzeichnissen so umprogrammieren, dass die Medien-Dateien abgespielt werden?
Es wäre schön wenn sich jemand von den Fachleuten die Dateien dieses Mod ansehen würde, um eventuell eine Lösung für das von mir geschilderte Problem zu finden.
[MOD - BETA] Ameisez BB3 Media Player v0.0.4
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[MOD - BETA] Ameisez BB3 Media Player v0.0.4
V. G. archivar
Re: [MOD - BETA] Ameisez BB3 Media Player v0.0.4
Ich habe eine Lösung gefunden.
Ich habe den Scriptpfad im ACP entfernt.
Scriptpfad:
Der Pfad in dem sich phpBB befindet, relativ zum Domainnamen; z. B. /phpBB3.
Der Player spielt nun die Dateien.
Vielen Dank für den genialen Mod.

Ich habe den Scriptpfad im ACP entfernt.
Scriptpfad:
Der Pfad in dem sich phpBB befindet, relativ zum Domainnamen; z. B. /phpBB3.
Der Player spielt nun die Dateien.

Vielen Dank für den genialen Mod.
V. G. archivar