[MOD - BETA] Ameisez BB3 Media Player v0.0.4

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
archivar
Mitglied

[MOD - BETA] Ameisez BB3 Media Player v0.0.4

Beitrag von archivar »

Ich habe einen sehr praktischen Player entdeckt: [MOD - BETA] Ameisez BB3 Media Player v0.0.4
Auf der Seite: http://www.littlegraffyx.com/ameisez/vi ... f=11&t=120
Support: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1796705
Vom Programmieren habe ich leider keine Ahnung. Ich habe mich auch schon an den Mod-Ersteller auf phpBB.com gewandt, aber er konnte mir leider nicht weiter helfen. Leider kann ich auch nur das Google- Englisch und daher ist die Verständigung nicht unbedingt einfach.
Leider spielt der Player bei mir keine Medien-Dateien (mp3, flv) ab.
Die Playliste findet zwar die die Medien-Dateien aber wenn ich auf Play klicke scheint dieser die Medien-Dateien nicht mehr zu finden. Ich denke es hat was mit den Root-Verzeichnissen zu tun.
Ich vermute das Problem könnten auch andere haben, die den schönen Mod einbauen.
Kann man das mit den Root-Verzeichnissen so umprogrammieren, dass die Medien-Dateien abgespielt werden?
Es wäre schön wenn sich jemand von den Fachleuten die Dateien dieses Mod ansehen würde, um eventuell eine Lösung für das von mir geschilderte Problem zu finden.
V. G. archivar
archivar
Mitglied

Re: [MOD - BETA] Ameisez BB3 Media Player v0.0.4

Beitrag von archivar »

Ich habe eine Lösung gefunden. :)
Ich habe den Scriptpfad im ACP entfernt.
Scriptpfad:
Der Pfad in dem sich phpBB befindet, relativ zum Domainnamen; z. B. /phpBB3.

Der Player spielt nun die Dateien. :grin:
Vielen Dank für den genialen Mod.
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“