ich habe an meinem Server ietwas gemacht ( weiß leider nicht mehr was
Administrations -Bereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Administrations -Bereich
Hallo,
) und jetzt ist mein Administrations-Bereich ohne Farben und Strucktur. Also reiner text. Kann mir da jmd helfen? Forum funkzt soweit gut... gruss
- gn#36
- Ehrenadmin
Es könnte sein, dass du vielleicht ein paar Dateien überschrieben hast. Lade mal den kompletten adm/ Ordner neu hoch. (ACHTUNG: Wenn du an irgendwelchen dieser Dateien gewollte Änderungen gemacht hast (z.b. im Rahmen eines Mods) dann gehen diese verloren! Mach also zur Sicherheit vorher ein Backup). Wenn das nicht hilft dann mache das gleiche mit dem includes/acp/ Ordner.
Nach jeder Aktion musst du möglicherweise den Cache leeren bevor du einen Effekt siehst (im ACP leeren oder einfach alle Dateien außer index.htm und .htaccess aus dem cache/ Ordner löschen).
Nach jeder Aktion musst du möglicherweise den Cache leeren bevor du einen Effekt siehst (im ACP leeren oder einfach alle Dateien außer index.htm und .htaccess aus dem cache/ Ordner löschen).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Re: Administrations -Bereich
danke hat geklappt