Funktion "Neue Beiträge"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
LittleMeg
Mitglied
Funktion "Neue Beiträge"

Beitrag von LittleMeg »

Hallo :-)
Mein Forum läuft nun den zweiten Tag und nun kam von ein paar der alten importierten User die Frage, ob es möglich ist, die Funktion "Neue Beiträge" beispielsweise in das Panel neben der PN-Anzeige zu legen. Bislang kommt man nur in die neuen Beiträge, wenn man sich auf der Indexseite befindet. Ich dachte, das Ganze wäre ein einfacher Link, den ich bloß kopieren und an entsprechende Stelle einfügen müsste, aber entweder finde ich diesen Link nicht oder es ist weitaus komplizierter.

So sieht das Ganze bisher aus

http://phantomslair.phantom-fanclub.de

Wie gesagt, die Funktion/Option für die Neuen Beiträge hätten die Benutzer gerne neben dem Zugang zum persönlichen Bereich liegen, sodass sie auch von einem Unterforum ohne Umweg über die Indexseite in die Neuen Beiträge gehen können. Achso, der verwendete Style war Attrium, auch wenn man das nicht mehr sieht.
Weiß jemand was ich wo ändern muss?
Dankeschön :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“