Shoutbox4Free unter phpBB3???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lapje
Mitglied

Shoutbox4Free unter phpBB3???

Beitrag von lapje »

Hallo,

Da ich auf meiner Seitue keinen eigenen Chat einbinden darf würde ich gerne oben genannten Anbieter ins Forum nehmen. Weiß zufällig jemand, ob ich das überhaupt einbinden kann? Ich bekomme von denen ja einen Code, nur wie binde ich diesen ein - wenns überhaupt geht...

EDIT: Habe jetzt zumindest rausgefunden, dass ich

Code: Alles auswählen

<!-- ANFANG Shoutbox-4-Free.de -->
<p align="center"><iframe src="http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=xxxx" width="900" height="350" frameborder="1" name="Shoutbox-4-Free.de">Shoutbox</iframe></p><br /><span style="font-size:9px"><a href="http://www.shoutbox-4-free.de" target="_blank">Shoutbox</a></span>
<!-- ENDE Shoutbox-4-Free.de --> 
in der overall_footer.html ändern müsste...habe ich eingefügt, die Shoutbox wird auch angezeigt, aber auf jeder Seite (z.B. auch im Moderationsbereich)...es wäre aber toll, wenn ich sie in einem Unterforum darstellen könnte...

Besten dank

Lapje
gloriosa
Mitglied

Re: Shoutbox4Free unter phpBB3???

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
lapje hat geschrieben:.es wäre aber toll, wenn ich sie in einem Unterforum darstellen könnte...
wird wohl nichts, da HTML-Code nicht zugelassen ist. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
lapje
Mitglied

Beitrag von lapje »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
das
lapje hat geschrieben:.es wäre aber toll, wenn ich sie in einem Unterforum darstellen könnte...
wird wohl nichts, da HTML-Code nicht zugelassen ist. :oops:
Also keine Chance dass man den Chat nur sehen kann, wenn man sich ins Forum eingeloggt hat?

Gibt es denn andere Chats, die nicht auf dem eigenen Server gehostet werden müssen, die ich einbinden kann?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du könntest den Chat in der Datei styles/deinstyle/template/index_body.html einbinden und den Code dann wie folgt einschließen:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->HTML-Code des Chats<!-- ENDIF -->
Dann sehen diesen Abschnitt nur eingeloggte Benutzer.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
lapje
Mitglied

Beitrag von lapje »

Das funzt...super...yipiiieh...besten dank...

Jetzt kann die Shoutbox solange drinn bleiben bis ich eine bessere gefunden habe...oder einen Chat, den ich nicht auf meinemm Webscpace hosten muss...muss ich mal bei meinem anbieter anfragen...

Besten dank noch mal...

Lapje
Flocke708
Mitglied

Beitrag von Flocke708 »

lapje hat geschrieben:Das funzt...super...yipiiieh...besten dank...

Jetzt kann die Shoutbox solange drinn bleiben bis ich eine bessere gefunden habe...oder einen Chat, den ich nicht auf meinemm Webscpace hosten muss...muss ich mal bei meinem anbieter anfragen...

Besten dank noch mal...

Lapje
Hallo,
schau doch mal hier nach. Wenn du auf Smileys verzichten kannst und auf LOG Speicherung wäre es doch was.
Zumindest ist es nicht auf deinem Server gehostet.

Liebe Grüße
Flocke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“