Moderations kommentar im Beitrag

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aktiv-X
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.05.2007 20:06
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Moderations kommentar im Beitrag

Beitrag von Aktiv-X »

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach über die SuFu versucht was dazu zu finden. Entweder bin ich zu doof, habe die falschen Suchbegriffe oder habe doch vielleicht auch übersehen.
Trotz allem konnte ich meine Frage nicht selber beantworten.

Ich mögchte gern einzelne Beiträge in meinem Forum Moderieren, bzw. als Moderator einen Kommentar in den Beitrag setzten. So das dort beispielsweise steht:

Beitrag Moderiert von XY
Kommentar: bla bla bla

So das halt eindeutig ist, das der Beitrag Moderiert wurde.

Ich hoffe Ihr versteht was ich möchte.
Kann mir da vielleicht jemand sagen wie ich das machen kann?
Bis dann und freundlichen Gruß
Aktiv-X
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: Moderations kommentar im Beitrag

Beitrag von Huchinotte »

Hi .........

löse doch das ganze per BBCode ......

Gruß Huch
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Re: Moderations kommentar im Beitrag

Beitrag von kazwo »

Hi,

Dass du beim Bearbeiten nen Grund für das Bearbeiten angeben kannst, reicht dir nicht? Dann steht da zwar nicht explizit, dass er moderiert wurde, da es aber ein anderer User als der Beitragsersteller war, sollte das eigentlich klar sein.
Wenn das nicht angezeigt wird, musst du das im ACP noch unter Allgemein -> Beiträge -> Bearbeitungen anzeigen: Ja einstellen.

lG
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Moderations kommentar im Beitrag

Beitrag von Chalong »

Du könntest einen dieser BBCodes benutzen um dein Anliegen umzusetzen.
Gruss Chalong
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: Moderations kommentar im Beitrag

Beitrag von Huchinotte »

Chalong hat geschrieben:Du könntest einen dieser BBCodes benutzen um dein Anliegen umzusetzen.
Sagte ich doch schon in meinem Post ........... BBCode nehmen und das ganze mit http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=194797 oder http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=194662 abrunden.

Huch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“