Neue Beiträge Link

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moon
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2009 11:51

Neue Beiträge Link

Beitrag von moon »

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Der folgende Code ist der aus meinem Portal für neue Beiträge , den hab ich in den Header und Footer eingebaut aber er funktioniert nicht richtig. Es kommt immer drauf an in welchem Unterforum ich bin. Mal zeigt er mir alle neuen Beiträge an und mal nicht. Wie bekomme ich es hin, dass es in jedem Unterforum funktionert?

<a href="{U_NEW_POSTS}">{L_NEW_POSTS}</a>
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Neue Beiträge Link

Beitrag von aurora876 »

kann auch nicht funktionieren, weil in den dateien das php fehlt, das im portal dafür sorgt, das die sachen dort angezeigt werden.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Benutzeravatar
Janinax
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 08.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge Link

Beitrag von Janinax »

und wie geht es dann würde mich auch interessieren!
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge Link

Beitrag von Hexcode »

Du musst die Variablen aus dem Template so machen das sie überall verfügbar sind....
Welches Portal nutzt du den?
Benutzeravatar
Janinax
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 08.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge Link

Beitrag von Janinax »

ich glaub ( Board3 Portal 1.0.4)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“