forum_read etc. größer anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Pascalus
Mitglied

forum_read etc. größer anzeigen

Beitrag von Pascalus »

Hi,

ich benutze den CFS1 Style. ALlerdings gefallen mit die Buttons tpoic_read.gif usw. nicht, da sie zu klein sind (17x17px). Desshalb habe ich neue gifs erstellt (27x27px) aber diese werden immernoch in der 17x17px größe angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo ich den vorgesehenen PLKatz für die gifs ändern kann, sodass auch meine großen gifs auch in 27x27px angezeigt werden?

Ich habe eben gelesen, dass man was in der content.css ändern muss, aber so eine gibt es in meinem Style nicht >.<.
Habe desshalb mal den gesammten Theme-Ordner angehängt (nur 2 "richtige" .css´s).

Hoffe mir kann einer sagen, wie ich das ändern kann

mfg+Danke jetzt schon

Pascalus

Download des Themes
Shadow2009
Mitglied

Re: forum_read etc. größer anzeigen

Beitrag von Shadow2009 »

Mhm, bin mir nicht sicher ob es der richtige Weg ist, aber ich habe die immer entsprechend in der Grafiksammlung geändert?!
Dort kann man die Buttongröße einstellen oder die Größe automatisch erkennen lassen.
So hab ich's zumindest gelöst :D
Pascalus
Mitglied

Re: forum_read etc. größer anzeigen

Beitrag von Pascalus »

Hi, danke für die Antwort, aber das klappt nicht. DIe Bilder werden immer in 17x17px größe angezeigt :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“