[Problem] PHPBB SEO GYM Sitemaps RSS Feeds

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Criz Collins
Mitglied

[Problem] PHPBB SEO GYM Sitemaps RSS Feeds

Beitrag von Criz Collins »

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein grosses und erfolgreiches PHPBB 3.0 am laufen und dort schon vor Längerem im Titel genannte RSS Feeds eingebaut.
Allerdings wurmt es mich ebenfalls schon länger, das wir in den RSS-Feeds nur die Thread-Titel aber nicht die geschriebenen Texte der letzten Posts haben.

Kann mir jemand sagen, wie ich dort den Text des Posts reinbekomme? Oder kann mir jemand mindestens eine gute Alternative anbieten?

Gruß Criz
Balint
Mitglied
Re: [Problem] PHPBB SEO GYM Sitemaps RSS Feeds

Beitrag von Balint »

Hallo,

ich glaube, du hast das einfach nur falsch konfiguriert, der MOD kann das laut Beschreibung auf der Entwickler-Seite. Der einzubindende Feed wäre statt

http://deinforum.de/rss/rss.xml

auf

http://deinforum.de/rss/digest/rss.xml

umzustellen.

Ich nehme doch an, daß du diesen MOD hier hast, oder? Ansonsten bitte immer bei Problemen mit MODs auf die genau eingesetze Version verlinken.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Criz Collins
Mitglied

Re: [Problem] PHPBB SEO GYM Sitemaps RSS Feeds

Beitrag von Criz Collins »

ahhhhhh.... *Kopf auf Tisch*

Vielen Dank! Das war's! Jetzt muss ich nur noch die Links ändern. ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“