Kein MOD zu sehen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jano1
Mitglied

Kein MOD zu sehen?

Beitrag von Jano1 »

Moin, ich hab da ein kleines Problem.
Und zwar hab ich das board3 Portal (http://www.board3.de) installiert (Mit AutoMOD) auf meinem phpbb3.0.4 Forum. Allerdings wird mir jetzt im acp in der Kategorie MODs nicht vom Portalmod angezeigt? Woran könnte das liegen? (ja, alles an Cache aktualisiert^^)
Danke für Hilfe! Auch die Berechtigungen sollten eigentlich alle richtig sein, da ich ja Forenersteller bin und umfassender Admin usw.

mfg
Jano
mfg
Jano1
Zeusm
Mitglied

Re: Kein MOD zu sehen?

Beitrag von Zeusm »

Vielleicht musst du den Mod unter System -->Modul-Konfiguration -->Administrations-Bereich aktivieren^^
Jano1
Mitglied

Beitrag von Jano1 »

Hab ich auch schon gemacht, da war dann aber immer noch nichts zu sehen... :(
mfg
Jano1
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ich weiß zwar nicht, wieso man versucht, so eine kleine Mod wie das Board3 Portal mit einer noch nicht ausgereiften Mod wie "Auto-Mod" zu installieren, aber egal. :roll:

Ich vermute, das Auto-Mod nicht die index.php für die Datenbank-Einträge aufgerufen hat.
Browse to install/index.php and run the installer
Nach dem manuellen Aufruf sollten Dir die Portal-Einträge im ACP =>unter Mods zur Verfügung stehen.

Wie immer gilt natürlich:

Vorher ein Datenbank-Backup erstellen.
Beste Grüße
Walter
Jano1
Mitglied

Beitrag von Jano1 »

Ach damn, der installer xD
Stimmt, den hab ich ja ganz vergessen ^^

Danke für den Tipp! Ich werds gleich mal versuchen!

[edit]JUCHU! Es hat geklappt^^ Dankeschön![/edit] :D
mfg
Jano1
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“