Hallo,
nutze aktuell das phpbb3.0.5. Nach einem Serverupdate mit Aktualisierung von PHP auf 5.2.11 kann ich keine Beiträge mit Anhang mehr öffnen. "register_long_arrays = On" habe ich in der php.ini schon angepasst und wird auch so angezeigt in der PHP-Infoseite.
Alle anderen Beiträge kann ich öffnen und auch bearbeiten/schreiben, auch der Upload geht. Nur das aufrufen geht nicht mehr, sowohl bei alten Beiträgen als auch bei neu erstellten.
Gab es schonmal ähnliches bzw. kann mir hier einer helfen?
Viele Grüße
Lochi
Beiträge mit Anhängen werden nicht angezeigt
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beiträge mit Anhängen werden nicht angezeigt
Hallo
Grüße: Mahony
Wie macht sich das bemerkbar? Bekommst du eine Fehlermeldung - falls ja, welche?Nach einem Serverupdate mit Aktualisierung von PHP auf 5.2.11 kann ich keine Beiträge mit Anhang mehr öffnen.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Mahony hat geschrieben:HalloWie macht sich das bemerkbar? Bekommst du eine Fehlermeldung - falls ja, welche?Nach einem Serverupdate mit Aktualisierung von PHP auf 5.2.11 kann ich keine Beiträge mit Anhang mehr öffnen.
Hallo,
wenn ich die Beiträge mit Anhang öffne wird nur eine leere Seite angezeigt ohne Inhalt. Die URL steht auf den passenden Thread, aber ohne Inhalt. White Site, ohne Fehlermeldung oder sonstigen. Auch der Quelltext ist leer.
Edit:
Habe gerade mal die viewtopic angesehen die mit /viewtopic.php?f=33&t=31 aufgerufen wird und immer wieder eine Ausgabe rausgehauen. Das File läuft durch bis zu einer "Ende"KLammer einer For Schleife. Danach gibt er nichts mehr aus bzw. bearbeitet alles nicht mehr.
Code: Alles auswählen
[...]// Output the posts
$first_unread = $post_unread = false;
for ($i = 0, $end = sizeof($post_list); $i < $end; ++$i)
{
// A non-existing rowset only happens if there was no user present for the entered poster_id
// This could be a broken posts table.
if (!isset($rowset[$post_list[$i]]))
{
continue;
}
$row =& $rowset[$post_list[$i]];
$poster_id = $row['user_id'];
[...]
// Display not already displayed Attachments for this post, we already parsed them. ;)
if (!empty($attachments[$row['post_id']]))
{
foreach ($attachments[$row['post_id']] as $attachment)
{
$template->assign_block_vars('postrow.attachment', array(
'DISPLAY_ATTACHMENT' => $attachment)
);
}
}
$prev_post_id = $row['post_id'];
unset($rowset[$post_list[$i]]);
unset($attachments[$row['post_id']]);
}
unset($rowset, $user_cache);
[...]
lg
Lochi
Hat sich erledigt. Lag an einer veränderten Datei die wohl nicht so ganz mit Php 5 wollte. Eine einspielung des nackten phpbb gab abhilfe, muss zwar nun ein paar anpassungen vornehmen. Aber besser so als gar kein Forum 
Dennoch danke für die Hilfe
Close
lg und ein schönes Wochenende
Lochi

Dennoch danke für die Hilfe
Close
lg und ein schönes Wochenende
Lochi