suche chatbox

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
martin91986
Mitglied

suche chatbox

Beitrag von martin91986 »

hi ich suche für unsere gildenforum eine chatbox. da einige aus der gilde über sowas reden wollen.
und ich hab jetzt überall geguckt aber nicht das gefunden was ich suche.
und zwar suche ich ein chat der wo leute rein schreiben können und auch 2 oder 3 stunden später noch die nachricht lesen kann.
und das nur leute rein schreiben können die auch registiert sind.
währe super wenn ein anleitung bei währe oder mir das dann jemand erklärt wie man das dann einstellen muss.

vielen dank schon mal im vorhaus

MFG martin91986
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: suche chatbox

Beitrag von franki »

Ein gute Lösung wäre dieser Chat von blueimp.net
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“