Moin zusammen!
Seit fast einem Jahr läuft unser Forum bockfahrer.sh nebst bem Ajax Chat ziemlich problemlos.
Ohne, dass irgendwer irgendwas verändert hat erhalten wir plötzlich beim Aufruf des Chats folgende Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: "Junk" nach Dokument-Element
Adresse: http://www.bockfahrer.net/chat/
Zeile Nr. 1, Spalte 32:<b>[phpBB Debug] PHP Notice</b>: in file <b>/home/vhosts/5000118106/bockfahrer.net/htdocs/chat/lib/class/CustomAJAXChat.php</b> on line <b>133</b>: <b>array_merge() [<a href='function.array-merge'>function.array-merge</a>]: Argument #1 is not an array</b><br />
Ich hab mir die besagte Zeile angeguckt kann da aber nichts entdecken - mit dieser Einstellung haben wir die Räume begrenzt und diese liefen jetzt fast ein Jahr absolut problemlos:
Line 133 = $this->_allChannels = array_merge($this->_allChannels, array('Shoutbox'=>123, 'Bockfahrer-Chat'=>456, 'Bingo-Halle'=>789));
Was will mir diese Meldung sagen!?
Wodurch kann dieser Fehler entstehen?
Wie kann ich das beheben?
Freue mich über jeden Tipp...
Schöne Grüße
aus dem hohen Norden
Rolli der fieseFriese
Ajax Chat macht Probleme - XML Verarbeitungsfehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- fieserFriese
- Mitglied
Ajax Chat macht Probleme - XML Verarbeitungsfehler
http://www.bockfahrer.sh, phpbb 3.0.2, Black Pearl