hallo.
ich versuche grad das forum an meine webseite anzupassen und habe ein problem.
durch irgendeine änderung ist der inhalt von "letzter beitrag" eine zeile nach unten gerutscht und nicht mehr auf gleicher höhe wie forentitel, themenanzahl, etc.
hat jemand eine idee wo der fehler zu suchen ist? ich habe eigentlich nur im ordner prosilver "rumgespielt" , woanders nicht.
http://flavuur.de/phpBB3/index.php
ausserdem schaffe ich es nicht den hover/mouseover effekt abzustellen, im bereich wo die foren/ themen aufgelistet sind. (von blau zu gelb)
vielen dank schon mal
letzter beitrag eine zeile verrutscht
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: letzter beitrag eine zeile verrutscht
Irgendwie scheint so als ob du dein ganzes Style auseinander genommen hast. Ich sehe keinen letzten Beitrag... dort ist nur eine leere Zeile. Dann ist dein Design überdimensional gross. Hast du irgendas am template geändert in der overall_header.html?
Re: letzter beitrag eine zeile verrutscht
ja, habe oben eine art header eingebaut..
die schriftgröße habe ich auch noch nicht durchschaut.. wie das funktioniert..
bei mir ist es aber einigermaßen normale schriftgröße (ie8)
das problem wegen dem ich gefragt habe, hat sich erledigt wie duch geisterhand durch eine änderung in der common.css, diese grauen divs mit strichelrand, seitdem passt es wieder..
schon sehr kompliziert dieses forum :/
die schriftgröße habe ich auch noch nicht durchschaut.. wie das funktioniert..
bei mir ist es aber einigermaßen normale schriftgröße (ie8)
das problem wegen dem ich gefragt habe, hat sich erledigt wie duch geisterhand durch eine änderung in der common.css, diese grauen divs mit strichelrand, seitdem passt es wieder..
schon sehr kompliziert dieses forum :/