Hallo
Ich hab da mal eine Frage und zwar kann ich meinen Moderatoren einzelne Katekorien in meinem Forum zuweisen? Also so das jeder ein Thema hat das er moderiert? Oder ist es immer so das Moderatoren immer alles im Forum Moderiren müssen?
LG
Moderator ein Thema zuweisen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Moderator ein Thema zuweisen
nei du must einfach nur die berechtigung des Moderatoren in den Themen die er Moderieren soll vergeben!
Einfach auf berechtigung gehen Forenbasierteberechtigung und dort deinen Moderator die rechte der einzelnen Foren zuweißen!
Einfach auf berechtigung gehen Forenbasierteberechtigung und dort deinen Moderator die rechte der einzelnen Foren zuweißen!
danke das geht 
hab da nur noch ine frage dann, kann ich das so einstellen das unter den foren die moteratoren angezeigt werden? also so das jeder sehen kann das der eine moderator für dieses thema zuständig ist
LG
hab da nur noch ine frage dann, kann ich das so einstellen das unter den foren die moteratoren angezeigt werden? also so das jeder sehen kann das der eine moderator für dieses thema zuständig ist
LG
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
schau mal im ACP=>Allgemein=>Serverlast =>Anzeige der Moderatoren aktivieren:,
ob das auf "Ja" steht.
schau mal im ACP=>Allgemein=>Serverlast =>Anzeige der Moderatoren aktivieren:,
ob das auf "Ja" steht.
Beste Grüße
Walter
Walter
hallo, ich hab bei den moderatoren auf ja stehen. ich hätte aber gern das die moderatoren unter den einzelnen Themenen stehen. Aber das scheint leider nicht zu gehen