[Beta] NV neue Gruppe auf der Teampage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RaMa81
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.06.2008 02:23
Kontaktdaten:

[Beta] NV neue Gruppe auf der Teampage

Beitrag von RaMa81 »

Hallo Zusammen,

erstmal hoffe ich, dass ich in diesem Bereich des Forums richtig bin. Falls nicht, entschuldige ich mich schon mal vorab dafür und verschiebt einfach meinen Beitrag.

Folgendes:

Ich habe diese MOD in mein phpBB3 Forum eingebaut.
Funktioniert auch alles wunderbar!!!!

Allerdings hätte ich gerne, dass wenn ein User in zwei Gruppen ist, dieser auch in beiden Gruppen angezeigt wird.

Beispiel:

User A ist in der Gruppe "Administratoren" und in der Gruppe "Moderatoren"
Zur Zeit wird User A leider nur in der Gruppe angezeigt, die als seine "Hauptgruppe" definiert ist.

Wo kann ich das jetzt, schätze mal dies wird in der "memberlist_leaders.html" geändert, definieren?
Und wie sähe das dann fertig aus?

Hoffe Ihr könnt mir in dieser Angelegenheit weiter helfen, habe schon gegoogelt und Forensuche gestresst, leider ohne Erfolg.

Hier mal ein paar Eckdaten meiner Seite:

http://www.freunde-treffen-freunde.de
Board: phpBB 3.0.5
Portal: Board3Portal (1.0.3)

Ich hoffe meine Frage bzw. mein Problem hier verständlich erklärt zu haben.
Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.

Lieben Gruß
RaMa81
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“