Installationsfertiges Smiley-Paket mit 170 Smilies

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BZebra
Mitglied
Installationsfertiges Smiley-Paket mit 170 Smilies

Beitrag von BZebra »

Hallo,

ich habe ein installationsfertiges Smiley-Paket mit 170 Smilies.

Vorschau und Download:
http://bzebra.free.fr/phpbb/smiley-paket/

Die Installation ist ganz einfach:
Die smiles-Datei auf den Server laden und im Administrationsmenü das Smiley-Paket importieren.
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

hey danke, hab schon länger solceh smileys gesucht !

ich hab da jezt aber ein kleines problem und zwar hab ich den statistik mod drin der mir auch die top smileys anzeigt ! jetzt zeigt der mir aber noch die alten gelöschten smileys an ! wie kann ich die statistik zurücksetzen ?
snemies

Beitrag von snemies »

Ich schätze mal du musst die Datenbank leeren. Ich würde einfach alle tables löschen, die du hinzufügen musstest und dann noch einmal neu erstellen. Dann sollten sie meiner meinung nach weg sein.
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

cool :) da sind einige dabei, die ich noch nicht habe ;)

danke !!!
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

snemies hat geschrieben:Ich schätze mal du musst die Datenbank leeren. Ich würde einfach alle tables löschen, die du hinzufügen musstest und dann noch einmal neu erstellen. Dann sollten sie meiner meinung nach weg sein.
nee, funktioniert irgendwie nicht ! ich konnte keine tabelle finden mit der statistik ! welche tabelle soll ich denn leeren ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“