Hallo,
ich habe nun schon den einen oder anderen Thread zu meinem Problem gelesen, aber nicht wirklich eine Lösung dazu gefunden. Vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen. Entschuldigt bitte im voraus, falls es sich um eine DAU-Frage handelt.
Ich möchte in unserem Forum auf der Portalseite einen Link zu einer anderen Webseite setzen. Auf die verlinkte Webseite sollen aber nur in unserem Forum registrierte User Zugriff haben. Wie kann ich die Rechtevergabe auf diese Webseite beziehen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Verlinkung nur für registierte User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verlinkung nur für registierte User
Liebe Grüße
Rebellos-Forum
Fränzi & Oliver
Rebellos-Forum
Fränzi & Oliver
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
da die Webseite und das Forum unabhängig sind, kannst Du die Rechtevergabe von phpBB3 nicht auf Deine Webseite übertragen.
Du kannst aber den Link so verstecken, das ihn nur Mitglieder sehen.
da die Webseite und das Forum unabhängig sind, kannst Du die Rechtevergabe von phpBB3 nicht auf Deine Webseite übertragen.
Du kannst aber den Link so verstecken, das ihn nur Mitglieder sehen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Verlinkung nur für registierte User
Hallo redbull,
vielen lieben Dank für deine Hilfe. Dann werde ich mir diesen Gedanken wohl in der Form aus dem Kopf schlagen müssen
. Wie man den Link für Gäste versteckt hatte ich glaube ich in einem der zahlreichen Beiträge dazu gelesen, so dass ich dort dann nochmal nach der genauen Anleitung schaue.
vielen lieben Dank für deine Hilfe. Dann werde ich mir diesen Gedanken wohl in der Form aus dem Kopf schlagen müssen

Liebe Grüße
Rebellos-Forum
Fränzi & Oliver
Rebellos-Forum
Fränzi & Oliver