Installation ist leer

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
ps007
Mitglied

Installation ist leer

Beitrag von ps007 »

Hallo
habe gerade die neuste phpBB runtergeladen als Paket und diese auf den Server geladen wollte nun installieren aber es geht nicht wenn ich die URL aufrufe ist die Seite weiß sonst ist da nichts! Alle Dateien scheinen da zu sein. Wer kann mir helfen!

Grüße
Toxy
Mitglied
Re: Installation ist leer

Beitrag von Toxy »

Hallo,

könntest Du das vielleicht etwas erläutern?

- Welcher Server?
- php-Unterstützung aktiviert?
- Archiv vor dem Upload entpackt?

Hier noch ein bisschen Lesestoff:

KB:install30x

Grüße!
Toxy
ps007
Mitglied

Beitrag von ps007 »

Danke für die Antwort! Also die Seite ist gehostet von One.com PHP läuft keinerlei Fehlermeldung vorhanden! Installationsanleitung habe ich gelesen! PHP Version ist 5.3 und die Installation läßt sich nicht starten kommt auch keinerlei Fehlermeldung! Sicher ist das Archiv vorher entpackt worden!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du denn auch ausreichend memory_limit. Weisse Seiten könnten auf zu wenig schließen lassen. 16M sollten es sein, besser noch 32M. Wenn du selbst das memory_limit nicht hochsetzen kannst, dann solltest du bei deinem Hoster nachfragen, wobei ich ein Forum auch bei one.com habe und dort bei mir 24M als memory_limit eingestellt war als Standard. Allerdings hatte ich auch keine Probleme bei der Installation.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
ps007
Mitglied

Beitrag von ps007 »

Probelm hat sich erledigt habe noch 5 mal neu installiert und siehe da da läufts danke für die Hilfe
Marasor
Mitglied

Beitrag von Marasor »

Hallo,

Ich habe mir heute auch phpbb3.0.5 und habe ebenfalls das gleich Problem das sich bei mir allerdings nicht von selbst lösen will :-?

Der Server genügt den Anforderungen
genug Speicherplatz ist ebenfalls und natürlich hab ich das Ding entpackt :grin:

Die Installation geht ohne Probleme und Fehlermeldung über die Bühne die Startseite des Adminbereichs erscheint ebenfalls von hier ab führt jedoch jeder klick auf eine weiße Seite.

schon mal im voraus danke

mfg Mara

Edit: habe vergessen zu sagen das in dem selben webspace noch eine andere Seite läuft allerdings in einem andern unterordner
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“