Hilfe Board3 Portal Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Partymaus84
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.05.2009 00:55
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hilfe Board3 Portal Problem

Beitrag von Partymaus84 »

Hallo Zusammen,

ich hab gerade das Board 3 Portal eingebaut (http://www.phpbb.de/moddb/board3_portal) und nun hab ich totales Chaos... Kann sich das mal jemand anschauen und mir sagen woran das liegen könnte? Der Link dazu: http://quasselplanet.party-maus-zone.de

Bitte helft mir!
~*~LG Partymaus~*~
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: Hilfe Board3 Portal Problem

Beitrag von Boecki91 »

Die Datei /portal/block/announcements.php fehlt. Dann sollten alle aktuellen Fehlermeldungen verschwinden, die Umlaute legen sich dann hoffentlich auch wieder, wenn nicht muss man sich das auch noch mal anschauen.

PS: Weniger ist mehr, die ganzen leeren Unterforen erzeugen eine Leere, du solltest mit wenigen Foren Starten und nachher erst erweitern, wenn du siehst das ein Thema sehr beliebt ist.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
Partymaus84
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.05.2009 00:55
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Board3 Portal Problem

Beitrag von Partymaus84 »

Hallo Boecki91,

vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe! Das Problem ist gelöst! Dadurch das einmal die Verbindung zum Server unterbrochen worden ist, hat der wahrscheinlich die Datei nicht mit übertragen, was mir aber nicht aufgefallen ist!

Ich hatte das Portal noch gar nicht eingestellt, aber das werde ich jetzt in Angriff nehmen und mal sehen wie was geht ;-)

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
~*~LG Partymaus~*~
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“