Internal Server Error

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XWolv
Mitglied

Internal Server Error

Beitrag von XWolv »

Hallo,
eine Frage, ehe ich Einzelheiten poste:
Auf meinem phpBB 3.0.5-Forum habe ich problemlos Zugriff. Verschiedene Nutzer berichten aber, dass sie zur gleichen Zeit beim Aufruf der Seite einen Internal Server Error bekommen.
Ist dies überhaupt möglich bzw., woran kann dies liegen? Besagte Nutzer haben mit anderen Seiten keine Probleme. Wir nutzen alle als Browser Firefox in der neuesten Version.
Danke vorab
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Internal Server Error

Beitrag von Metzle »

Hallo,

bei solch einem Fehler sollte man die Server-Logs mal durchschauen. Möglich ist das schon, dass solch ein Fehler auftritt, aber um genaueres dazu zu erfahren, benötigt man die Server-Logs.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
XWolv
Mitglied

Re: Internal Server Error

Beitrag von XWolv »

Danke, aber ich dachte immer, wenn sowas einem erscheint, haben alle das Problem ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“