Hallo liebe Leute,
mir ist aufgefallen, als ich Beiträge auf Vordermann bringen mußte (nach Serverwechsel), daß die Bilder nicht angezeigt wurden, obwohl der code vorhanden war und die Bilder immer noch in der Galerie waren.
Nachdem ich die Codes gelöscht und neu eingetragen habe (mit jeweiligem Zwischenspeichern) wurden sie auch wieder angezeigt.
Allerdings war die Suche nach den einzelnen Bildern schon ziemlich schwierig, da sich mittlerweile ja einige in der Galerie und den ganzen dortigen Kategorien angesammelt hatten. Nun wollte ich nach den einzelnen Bildern suchen, aber dies schlug immer fehl, wurde nicht gezeigt.
Gibt es eine Suchfunktion für die Galerie von nickvergessen (http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=6). Habe ich was übersehen?
Vielleicht kann ja nickvergessen direkt selbst antworten, wäre echt nett.
Suchfunktion in der Galerie?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suchfunktion in der Galerie?
Es gibt eine Suche bei der aktuellen Version der Gallery: http://www.flying-bits.org/gallery/search.php
Re: Suchfunktion in der Galerie?
Hallo
vielen Dank für diesen Hinweis.
Mit dem Zaunspfahlwink habe auch ich sie gefunden
sorry, den Link hatte ich glatt übersehen...
vielen Dank für diesen Hinweis.
Mit dem Zaunspfahlwink habe auch ich sie gefunden