Chat?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sandro19
Mitglied

Chat?

Beitrag von sandro19 »

Tach zusammen.

Ich suche einen Chat vo ich eigene Räume erstellen kann und wen sich ein User Im Forum Registriert das er sich nur einmal Registrieren muss. Und es sollte auch leicht meinenm Style anzupassen sein.

Gibt es da irgend was?
hundestaffel
Mitglied
Re: Chat?

Beitrag von hundestaffel »

Ich benutze den ET Chat Version 3.0.5 ist leicht zu integrieren und arbeitet mit phpBB zusammen, also genau das was du suchst.
Räume kannst du leicht anlegen über das Admin Menü des Chats.

Ich habe jetzt die Url nicht im Kopf aber kannst bei mir in den Chat schauen da findest du auch den Link zum Anbieter.
schau einfach hier und gehe dann in den Chat links oben findest du den Link zum Chat wichtig ist den 3.0.5 zu nehmen da der neuere 3.0.6 noch keine anbindung zum Forum hat.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“