einige Probleme (Autor: Salli)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
mir gelingt es nicht, Benutzer-Einstellungen und -Befugnisse vorzunehmen. Folgende Fehlermeldung erscheint:
Template->loadfile(): File ./../templates/subSilver/admin/user_select_body.tpl for handle body is empty
Hat das etwas mit den User- und Gruppentabellen zu tun, die hier angesprochen werden?

Salli
Gast

Beitrag von Gast »

P.S.
Ich würde die Einträge u.U. auch manuell vornehmen, wenn ihr mir FAQ oder infos dazu nennt.

Salli
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..nee Dein Problem besteht darin, das Deine user_select_body.tpl "leer" is, warum auch immer. ;)
Am besten nochma uploaden..
Salli
Mitglied

Ja, so wars auch...

Beitrag von Salli »

Hallo Acid,
Danke für die Antwort. Ja, so wars. Habe gestern Abend sämtliche user*body.tpl upgeloadet - sie waren alle leer :( Lag wahrscheinlich am CuteFTP oder lycos.de - ja, mein phpBB läuft auf lycos (kostenloser Webspace :wink: )
Gruß
Salli
Salli
Mitglied

Fehlermeldung während Registrierung

Beitrag von Salli »

Hallo,
habe diesmal Probleme bei der Registrierung. Der neue User bekommt folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 449

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/h/a/r/.../htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 450

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/h/a/r/.../htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 451
Die Registrierung, Email und Freischaltung läuft trotzdem einwandfrei. :roll:
Bloss diese Fehlermeldung...

Salli
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“