ich möchte einen weiteren Button in der viewtopic-Ansicht hinzufügen.
Bei meinem Style (subsilver2) befindet sich unten ein "ändern"-Button. Dorthin möchte ich auch den neuen Button setzen.
Dieser soll allerdings nur bei einem bestimmten User (Themenstarter) angezeigt werden. Ich habe das soweit alles zuende gedacht und auch schon zum Test in viewtopic.php die Abfrage, ob der aktuelle User Themenstarter ist eingebaut. Soweit alles bestens.
Die Einbindung des Buttons findet (wie beim ändern-Button) in der Template Datei statt. Vor dem änder-Button steht dort: "<!-- IF postrow.U_EDIT -->". Ich glaube, dass das dazu dient, den Button nur anzuzeigen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.
Dieses U_EDIT ist in viewtopic.php im array "postrow" wie folgt definiert:
Code: Alles auswählen
'U_EDIT' => (!$user->data['is_registered']) ? '' : ((($user->data['user_id'] == $poster_id && $auth->acl_get('f_edit', $forum_id) && ($row['post_time'] > time() - ($config['edit_time'] * 60) || !$config['edit_time'])) || $auth->acl_get('m_edit', $forum_id)) ? append_sid("{$phpbb_root_path}posting.$phpEx", "mode=edit&f=$forum_id&p={$row['post_id']}") : ''),
Ich habe nun in der template-Datei vor meinen Button den Code "<!-- IF postrow.U_MEINBUTTON -->" gesetzt (dahinter natürlich auch das endif).
Was muss ich nun im postrow-array bei 'U_MEINBUTTON =>' schreiben, damit der Button nur angezeigt wird, wenn meine boolean-Variable "true" enthält?
Schonmal im Voraus danke für Antworten!
MaxK