SEARCH_UNREAD wird angezeigt
SEARCH_UNREAD wird angezeigt
Hallo,
ich habe das phpBB Komplettpaket 3.0.5. installiert und ein automatisches Update auf 3.0.6. durchgeführt.
Nun ist mir aufgefallen, das auf der Index Seite { SEARCH_UNREAD } angezeigt wird, das kann doch nicht richtig sein.
[ externes Bild ]
Jetzt ist mir aufgefallen das im Admin Bereich auch Links nicht richtig angezeigt werden:
{ PURGE_SESSIONS }
{ PURGE_SESSIONS_EXPLAIN }
ACP_FORUM_PERMISSIONS_COPY
Kann mir bitte jemand helfen!
Gruß
michi-w.
ich habe das phpBB Komplettpaket 3.0.5. installiert und ein automatisches Update auf 3.0.6. durchgeführt.
Nun ist mir aufgefallen, das auf der Index Seite { SEARCH_UNREAD } angezeigt wird, das kann doch nicht richtig sein.
[ externes Bild ]
Jetzt ist mir aufgefallen das im Admin Bereich auch Links nicht richtig angezeigt werden:
{ PURGE_SESSIONS }
{ PURGE_SESSIONS_EXPLAIN }
ACP_FORUM_PERMISSIONS_COPY
Kann mir bitte jemand helfen!
Gruß
michi-w.
Re: SEARCH_UNREAD wird angezeigt
Problem durch Neuinstallation und eigene Zusammenstellung der Sprachpacks gelöst.
Vielleicht sollte jemand das Installationspaket 3.0.5. bzw. das Auto-Updatepaket überprüfen, da scheint was nicht zu stimmen.
Vielleicht sollte jemand das Installationspaket 3.0.5. bzw. das Auto-Updatepaket überprüfen, da scheint was nicht zu stimmen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
da das deutsche automatische Updatepaket noch nicht zur Verfügung steht, kann das gar nicht fehlerhaft sein
Auf .com bekommst du kein deutsches Autoupdate, da kannst du maximal die deutschen Sprachdateien runterladen, die du dann manuell hochladen musst, wie du ja gemerkt hast.
da das deutsche automatische Updatepaket noch nicht zur Verfügung steht, kann das gar nicht fehlerhaft sein

Auf .com bekommst du kein deutsches Autoupdate, da kannst du maximal die deutschen Sprachdateien runterladen, die du dann manuell hochladen musst, wie du ja gemerkt hast.
Also ich habe mir über phpbb.de das deutsche Komplettpaket der Version 3.0.5. gesogen und dann das Forum über das automatisch Update auf 3.0.6. aktualisiert.
Naja, läuft jetzt alles, nun werde ich vermutlich noch Hilfe bei der Optik benötigen.
Naja, läuft jetzt alles, nun werde ich vermutlich noch Hilfe bei der Optik benötigen.

- Metzle
Hallo,
das automatische Updatepaket enthält noch nicht die deutschen Dateien! Dieses Autoupdate ist nämlich noch nicht fertig!
das automatische Updatepaket enthält noch nicht die deutschen Dateien! Dieses Autoupdate ist nämlich noch nicht fertig!
wann ungefähr wird damit zu rechnen sein ?Dieses Autoupdate ist nämlich noch nicht fertig!
-
- Mitglied
Hallo,
Du kannst die deutschen Sprachpakete, die Du hier herrunterladen kannst, ja vorerst selber einfügen...
Du kannst die deutschen Sprachpakete, die Du hier herrunterladen kannst, ja vorerst selber einfügen...

Zuletzt geändert von Michael Zacher am 19.11.2009 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- Metzle
Wie immer gilt auch hier: It's done, when it's doneksjw hat geschrieben: wann ungefähr wird damit zu rechnen sein ?

Das selberbasteln geht eigentlich ganz einfach, man sollte allerdings auf der Downloadseite auf das Problem hinweisen. Denn die meisten werden wohl das 3.0.5. Komplettpaket nehmen und so wie ich auf 3.0.6. updaten.