Hallo,
wenn ich mich auslogge aus meinem Forum, stehe ich ja normalerweise nicht mehr in der Wer ist Online? - Liste.
Allerdings stehe ich wenn ich mich auslogge in meinem Forum weiterhin in der Wer ist Online? - Liste.
Ich weiß nicht, wo der Hund begraben liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Mirko
http://rbhp.bplaced.net
Wer ist Online Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Ändere einfach die Zeit.
ACP =>Allgemein =>Server-Konfiguration =>ServerlastZeitspanne für die Online-Anzeige:
Die Zeit in Minuten, nach der inaktive Benutzer nicht mehr in der „Wer ist online“-Anzeige erscheinen. Je größer dieser Wert ist, desto größer ist die Rechenleistung, die zur Erstellung dieser Liste benötigt wird.
Ändere einfach die Zeit.
Beste Grüße
Walter
Walter