Hallo zusammen,
nachdem ich vor ca einer Woche das Forum von hier installiert habe stehe ich jetzt gehörig auf der Leitung.
Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts erreichen können.
So jetzt mal zu meinen Problem. Ich hätte gerne eine kleine Linkleiste in meinen Banner. Die ganze Homepage soll von meinen Forum aus gestartet werden. Es sollen im Header 2 Links sein. Einer mit Forum und einer mit Galerie. Ich möchte aber den Header von dem Forum behalten.
Mein Forum basiert auf:
phpbb 3.0.5
subsilver2
http://www.cracypictures.at
Achja von html verstehe ich wenig und vom Rest habe ich mehr oder weniger keine Ahnung
Hat jemand von euch eine Idee wie man so etwas bewerkstelligen kann????? Ich bin schon am verzweifeln.
Grüße aus Tirol
Markus
PS: Sollte der Beitrag nicht erlaubt, falsche Rubrik oder schon vorhanden sein bitte löschen
Linkleiste in Header einfügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Linkleiste in Header einfügen
Hallo,
dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
[/quote]
dazu
siehe [HowTo]Neuer Link mit Icon im phpBB-Kopf !Herr-des-Sees hat geschrieben:Die ganze Homepage soll von meinen Forum aus gestartet werden. Es sollen im Header 2 Links sein.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Re: Linkleiste in Header einfügen
Danke für den Tipp aber ich wollte den Link direkt in das (noch nicht vorhandene) Anzeigenbild etwas weiter oben setzen. Dazu habe ich wirklich noch nichts gefunden