Spoiler Code --> aber nur sichtbar für reg. User

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MK-M
Mitglied
Spoiler Code --> aber nur sichtbar für reg. User

Beitrag von MK-M »

Hallo und guten Morgen,

nun muß ich Euch wieder um Rat bitten :oops: , denn so richtig bin ich nicht fündig geworden.

Ich suche einen Spoiler Code ( BB Code, ev. andere PHP Dateien/Mods) womit ich Text, Link u.ä. verstecken kann. Diese Links sollen aber nur registrierte User sehen können.
Bei mir haben Gäste lesenden Zugriff und wenn Sie den Spoiler Link anklicken sollte Hinweis erscheinen : Bitte Benutzerkonto anlegen o.s.

Ist dieses machbar? Ich habe es in anderen Foren schon so gesehen aber für phpBB3.0.5 habe ich nichts gefunden.

Für jede Hilfe und Tips bin ich sehr dankbar

LG

MK-M
MK-M
Mitglied
Erledigt -->Spoiler Code --> aber nur sichtbar für reg. User

Beitrag von MK-M »

Hallo Unimatrix_0,

hat ganz hervorragend funtioniert.

--> einfacher Einbau
--> ein bischen "eingedeutscht" ( de erstellt )
--> ein wenig Layout geändert
--> Bedienung deckt alle gewünschte Funtionen ab ( incl. direkt Links )

Danke für den Tip !

LG

MK-M

schau hier ( bei Video ) , wenn eingelogt alles im Klartext
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“