Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Mod.
Der Link ist immer mit diesen Klammern { DOWNLOADS } umgeben.
Woran liegt das?
Im Adminbereich werden die "Überschriften" auch so dargestellt.
Kann es mit einfach nicht erklären

Viele Grüße
Doch, könntest Du, wenn Du mal in den Ordner "contrib" schaust und dort die de.xml mit einem Browser öffnest und ab arbeitest.webdesigner09 hat geschrieben: Kann es mit einfach nicht erklären![]()
Code: Alles auswählen
'downloads' => 'Download Bereich',
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
template->_tpl_load_file(): File ./styles/avalon/template/dl_mod/view_dl_cat_body.html does not exist or is empty
Diese Meldung erscheint nur in jeder Kategorie in welcher leere Unterkategorien bzw. leere Kategorien sind. Das ist mir schon seit der Version 6.3.0 aufgefallen, hatte aber keine Zeit, mich jetzt darum zu kümmern. Kannst du das mal bei dir Überprüfen?[phpBB Debug] PHP Notice: in file /downloads.php on line 1763: Undefined index: total
$total_downloads = $index_cat[$cat]['total'];
$total_downloads = (isset($index_cat[$cat]['total'])) ? $index_cat[$cat]['total'] : 0;