[gelöst]Template sucht prime_quick_reply.html, doch wieso?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Crizzo
Administrator
Administrator
[gelöst]Template sucht prime_quick_reply.html, doch wieso?

Beitrag von Crizzo »

Hallo!

Ich habe den Prime-Quick-Reply-Mod ausgebaut, dass phpbb3.0.6 dies jetzt als Standard besitzt.
Also habe ich die Installations-Anweisung rückwärts ausgeführt, alle Schritte umgekehrt.

Soweit so gut. Doch wenn ich jetzt das Template unter ACP --> Styles aktualisieren kommt folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
Could not open ./../styles/squadr/template/prime_quick_reply.html
Also habe ich in allen Foren-Template-Dateien nach prime, quick, reply, prime_quick_reply und prime_quick_reply.html gesucht, aber es findet nichts.

Dann habe ich nochmal alles Änderungen korrigiert und im ganzen Ordner des Forums nach prime und quick gesucht. Wieder nichts. Nur etwas für den "Multi-Quote"-Mod von Primehalo.

Was bitte verlangt diese "prime_quick_reply.html"-Datei?

Forum: phpbb3.0.6
Style: Basiert auf prosilver
Link: http://www.squadrevolution.de/index.php

Gruß
Blackhawk

Edit: Gelöst. Ich musste noch den Eintrag in der Datenbank löschen, dass er diese Datei nicht im Template-Cache behalten soll. Und zwar hier phpbb_styles_template_data
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“