Wran kann es liegen, dass nach dem update auf 3.0.6 die smilies bei klicken NICHT in den Text eingefügt werde. Also das klicken bewirkt nix ausser das der browser nach oben auf der seite springt.
Es ist nur in einem style. Da hab ich wohl einen Fehler gemacht (in der posting_editor.html, oder?). Ich hab nur zu wenig ahnung und seh grad die stelle nicht.
EDIT:
Ich glaub an der posting_editor.html lag es nicht. Hab alle edits des 3.0.6-updates an dieser datei nochmal manuell durchgeführt. Immernoch das selbe. Cache gelehrt und templates aktualisiert hab ich auch.
nach update auf 3.0.6 werden smilies nicht mehr eingefügt
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: nach update auf 3.0.6 werden smilies nicht mehr eingefügt
Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
um nicht immer das Gleiche schreiben zu müssen, kopiere ich einfach mal den Link rein.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3#p1144873
Lese einfach mal die Beiträge, dann sollte die Lösung klar sein, denke ich mal.
um nicht immer das Gleiche schreiben zu müssen, kopiere ich einfach mal den Link rein.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3#p1144873
Lese einfach mal die Beiträge, dann sollte die Lösung klar sein, denke ich mal.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo Redbull,
wenn ich da nicht was völlig falsch verstanden hab, dann meinst du das mein style nicht auf dem stand von 3.0.6 ist. Allerdings hab ich ja die codechages auf 3.0.6 von phpbb.com down geloadet und auch auf den style angewendet. Oder meintest du was anderes?
EDIT:
Anders gefragt:
In welcher Datei ist das einfügen der smileys in dem posting, bei draufklicken, denn festgelegt? Dann geh ich die einfach nochmal durch.
wenn ich da nicht was völlig falsch verstanden hab, dann meinst du das mein style nicht auf dem stand von 3.0.6 ist. Allerdings hab ich ja die codechages auf 3.0.6 von phpbb.com down geloadet und auch auf den style angewendet. Oder meintest du was anderes?
EDIT:
Anders gefragt:
In welcher Datei ist das einfügen der smileys in dem posting, bei draufklicken, denn festgelegt? Dann geh ich die einfach nochmal durch.
*schieb*HenK hat geschrieben: EDIT:
Anders gefragt:

Ok, die schuldige Datei war die editor.js falls es jmd. interessiert.^^
Trotzdem Danke.
Trotzdem Danke.