mehr Smilies ohne Seitenauswahl

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Greyhound76
Mitglied
mehr Smilies ohne Seitenauswahl

Beitrag von Greyhound76 »

Hallo zusammen,

nachdem ich auf 3.0.6 geupdatet hab werden im ACP die Smilies auf mehrere Seiten verteilt angezeigt, das ist eine sinnige Sache, allerdings wird bei der Erstellung von Beiträgen unter dem "mehr Smilies" nur die erste Seite angezeigt und man hat keine Möglichkeit eine andere zu wählen.

Danke, der Greyhound
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: mehr Smilies ohne Seitenauswahl

Beitrag von Würzi »

Moin,

auch hier gilt Style aktuallisieren auf 3.0.6 :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Moin

Also ich habe im ACP -> Styles ->Stylekomponenten alles aktuallisiert aber das Prob mit den Smilies hat sich nicht geändert. Bekomme aber bei der Beitragserstellung nur die erste von mehreren Seiten zusätzlich angezeigt.
Toxy
Mitglied

Beitrag von Toxy »

Naaaaiiin.

Guten Morgen erstmal,

Du musst deinen ganzen Style aktualisieren, also jede Menge Codechanges ausführen (die Du übrigens bei phpbb.com findest) oder Dir den ganzen Style fertig geupdeteten Style, sofern vorhanden, von diversen Seiten runterladen und die entsprechenden Dateien ersetzen.

lg Toxy
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Toxy hat geschrieben:Naaaaiiin.

Guten Morgen erstmal,

Du musst deinen ganzen Style aktualisieren, also jede Menge Codechanges ausführen (die Du übrigens bei phpbb.com findest) oder Dir den ganzen Style fertig geupdeteten Style, sofern vorhanden, von diversen Seiten runterladen und die entsprechenden Dateien ersetzen.

lg Toxy

Moin

Also das mit den Codechanges scheint so irgendwie nicht zu stimmen. Habe mir das eben mal bei SubSilver2 angesehen und die waren schon soweit ich gesehen habe alle auf dem neuesten Stand. Also muß das Prob doch noch ein anderes sein. Hat da noch jemand eine Lösung parat?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Standardstyles werden beim Update auch unterstützt, nur keine anderen Styles.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Moin

Ich nutze die beiden Standartstyles SubSilver2 & ProSilver. Aber komischerweise ist das Prob erst nach dem Update aufgetretten.
Hat sonst jemand einen Lösungsvorschlag dafür parat?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“