Hallo Leute,
ich habe zwecks update von 3.0.5 auf 3.0.6. mein Forum lokal auf meinen Rechner dupliziert und per XAMPP laufen lassen, da ich das Update erstmal testen wollte. An sich lief das Update auch problemlos durch, doch mit der neuen Version wird die Foren Übersicht bzw. Index-Seite plötzlich inhaltslos dargestellt:
[ externes Bild ]
Wie man sieht "steht" das Gerüst noch wie vor dem Update, doch die Foren, letzten Beiträge etc. fehlen einfach. Hinter dieser Kulisse funktioniert es allerdings. Wenn ich z.B. über die Mitgliederliste einen User anwähle und seine Beiträge anzeigen lassen, dann kann ich darüber die Themen sehen. Auch das Portal zeigt in der Box "aktuelle Beiträge" ganz normal die Inhalte an. Das Problem betrifft also wirklich nur die Foren-Übersicht bzw den Index.
Was ich jetzt schon (reines Trial & Error) auf eigene Faust probiert habe:
index.php, viewforum.php, viewtopic.php, forumslist_body.html, viewforum_body.html, index_body.html nach und nach mit den Daten aus der letzten 3.0.5er - Sicherung ausgetauscht, um den Fehler einzugrenzen (natürlich incl. Chache leeren). Leider hat der Austausch dieser Dateien nichts am Symptom geändert, deswegen weiß ich nicht, wie ich den Fehler weiter einkreisen kann.
Foren Übersicht zeigt nach Update auf 3.0.6 keine Inhalte
Re: Foren Übersicht zeigt nach Update auf 3.0.6 keine Inhalte
Ich habe das Problem zwar noch nicht gelöst, aber soeben auf die functions_display.php eingegrenzt. Insofern schaue ich jetzt mal weiter und würde den Thread nochmal aufwärmen, falls ich da nicht weiterkomme.