Karma Mod - Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Toto89
Mitglied

Karma Mod - Probleme

Beitrag von Toto89 »

Hallo zusammen,

ich arbeite zur Zeit an einem Forum für Sammler. Sie sollen sich untereinander Tauschbewertungen geben können...
Dazu möchte ich die/den Karma Mod benutzen... Ich habe ihn auch schon installiert und übersetzt.
Wenn ich nun allerdings in einen Thread gehe sieht das bei den Benutzern so aus:

[ externes Bild ]

Es steht dort zweimal "Bewertungen:", wobei das untere wahrscheinlich so gewollt ist. Das darüber wird im Internet Explorer als ein Symbol angezeigt, was ich leider nicht ganz sehen kann...
Warum steht es zweimal dort? Wie kann ich das obere entfernen?

Dann noch eine Frage... so wie ich das sehe kann ich als Admin alle Bewertungen (Karma-Kommentare) lesen.. Die einzelnen User können allerdings nur ihre eigenen lesen. Wieso? Kann ich das umstellen? Ich will, dass jeder jede Bewertung lesen kann.

liebe Grüße!

p.s: Ich verwende den Style: MilkywayRed. Phpbb3 3.05 mit Portal.
Toto89
Mitglied

Re: Karma Mod - Probleme

Beitrag von Toto89 »

Kann niemand helfen?

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es so gedacht ist, dass ein normaler User die Kommentare zu anderen Karmabewertungen nicht lesen kann?
Und wenn nicht, wie kann ich es ändern, dass jeder jedes Kommentar lesen kann? :(

lg Toto
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“